Onlineberatung

Seit 14 Jahren bin ich als Onlineberaterin tätig. Neben der praktischen Erfahrung verfüge ich über eine fundierte Onlineausbildung, die durch regelmäßige Supervisionen und Fortbildungen vertieft und stets reflektiert wird.

Für mich stellt die Onlineberatung ein Forum dar, in welchem Gedanken ausgetauscht werden, die eine Wirkung auf uns haben. Der persönliche Kontakt entfällt nicht, er ist lediglich ein anderer.

Wie in der persönlichen Psychosozialen Beratung stehen alle Anliegen offen, seien sie beruflicher, sozialer, familiärer, persönlicher oder psychischer Art. Es kann sich hier um konkrete Lösungswege und Unterstützung in Lebenskrisen als auch um die Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit handeln.

Oder Sie möchten sich einfach Dinge loswerden und von der Seele schreiben, denn schreiben tut der Seele gut.

Vorteile der Onlineberatung

"Am Tag, da kann man über vieles erhaben sein, aber nachts, mein Gott, da ist es etwas ganz anderes"

Diese Seite ist hier zu Hause: http://tamaraburkard.de/index.php?id=7&no_cache=1